Wo finde ich ein gutes Kinderbett aus Holz



Artikel von:
larson
veröffentlicht am 16.12.2014 16:13 Uhr

12 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Liebe Grüße an alle zusammen :)

Meine Tochter erwartet in zwei Monaten ein Baby, und ich habe ihr versprochen das ich mich um das Kinderbett kümmere. Da ich nicht auf die letzte Minute warten möchte, mache ich mir bereits jetzt Gedanken darüber.
So viel ich sehen konnte findet man im Internet sehr viele Seiten die Kinderbetten anbieten, wie soll man da wissen was für ein Bett den gut ist? Also wehre es mir am liebsten wen jemand etwas empfehlen könnte.
Ich suche nach etwas aus massivem Holz, so dass das Kind ein paar Jahre im selbem Bett schlafen kann. Das wichtigste ist das sich das Kind wohl fühlt, und dabei kann ein gutes Bett sehr helfen. Wie gesagt sollte es aus Holz sein, ich hasse Plastik, also sollten es nur Natürlichen Materialien sein aus denen das Bett gebaut ist.

Falls jemand weiß wo ich so ein Bett finden kann würde es mich sehr freuen :)
Ich bedanke mich schon mal :)
 

Diskussion

  • Einklappen
    julia, vor 8 Jahren

    Re: Wo finde ich ein gutes Kinderbett aus Holz

    ich empfehle Ikea
     
  • Einklappen
    olivia, vor 9 Jahren

    Re: Wo finde ich ein gutes Kinderbett aus Holz

    War das euch jetzt hilfreich lieber Larson?
     
  • Einklappen
    olivia, vor 9 Jahren

    Re: Wo finde ich ein gutes Kinderbett aus Holz

    Hallo :)

    Schön zu sehen das du dich so um dein zukünftiges Enkelkind sorgst :) Es ist nämlich ziemlich wichtig in was für einer Umgebung das Kind aufwächst, und das es viel Zeit in seinem Kinderzimmer verbringen wird, ist es wichtig das ganze auch Kinder gerecht zu gestalten, um dem Kind ein Gefühl von wärme und Geborgenheit zu geben :)

    Das kann man in der Tat durch gute Raumgestaltung erreichen :) Und sehr wichtig ist es dass man das Kind von schädlichen Stoffen fernhält. Also sind Kinderbetten die nur aus Holz gebaut sind ideal dafür :)
    Es scheint mir das du dich sehr gut damit auskennst, ansonsten würdest du ja nicht nach so etwas suchen. Also lasse ich mal lieber die ganze Rederei und komme zum wesentlichem :D

    Ich habe vor 3 Monaten als ich mein Kind bekommen habe nach so einem Bett gesucht, und nach einiger Suche habe ich genau gefunden wo nach ich gesucht habe, und ich bin mir sicher das dir dieses Bett auch sehr gefallen wird ( http://www.allnatura.de/kind_und_jugend/betten_aus_massivhol z/kinder_betten/kinderbett-prima.html ). Das Prima Kinderbett ist seiner Konkurrenz weit voraus, es hat sogar das TÜV-Gütesiegel, was natürlich für sich alleine spricht. Das Gitter kann man sogar verstellen, damit das Kind nicht herausklettern kann wen es älter ist :) Es wurde einfach an alles gedacht, und das ist es was das Prima Kinderbett so besonders macht.
    Ich kann einfach nicht anders als es weiterzuempfehlen.

    Wen du es erst mal siehst dann wirst du auch wissen wieso :D Schau es dir mal an, du wirst nicht enttäuscht sein.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine